Mein Blog!

So nachdem mein alter blog der totale reinfall war hab ich mir gedacht dass ich einfach einen neuen anfange, ich hoffe damit habt ihr keine Probleme

 

Diesen Blog habe ich besonders für eine bestimmte Person eingerichtet die momentan 2000km weit weg ist, damit sie immer weiß was bei mir so passiert, die Person weiß wer gemeint ist, nicht wahr?

 Hier im Blog werde ich von allen möglichen Dingen erzählen die mir so passieren und diesmal werde ich mir Mühe geben jeden Tag etwas zu schreiben, falls es nicht klappt endschuldige ich mich schon jetzt bei denjenigen die hier lesen.

So das war der Anfang und bis mind. 30.06. wird es hier weitergehen. Ich hoffe auf viele Leser und reichlich Kommentare.

24.1.08 15:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen